Licht mit System

 

Beispiele unserer Referenzen

FC Schalke 04

Fanshop Arena

Aufgabe und Lösung:

Das Shopkonzept sollte Energieeffizient und auch optisch dem sportlichen Erfolg angepasst in der ersten Liga ganz oben spielen. Umgesetzt wurde es mit Tracklights und Sonderleuchten aus dem eigenen Haus, es wurde ein 4.000K Chip mit einem Farbwiedergabewert CRI>90 verwendet. Im Lagerbereich wurde die Einlegeleuchte Idun der Firma Nordeon verwendet. 

Gesamt Anschlussleistung 2.800W

Optiker Abt

Aufgabe und Lösung:

Das Ladenlokal wurde einige Wochen zuvor bereits auf LED Beleuchtung umgerüstet. Es war kein Lichtkonzept vorhanden und der Laden wirkte kalt und unangenehm. Als renomierter Optiker in Duisburg mußte eine schnelle und perfekte Lösung gefunden werden, um die Schattenbildung hinter den Brillengestellen von ca. 10 auf nur einen Schatten zu reduzieren. Zeitgleich sollten die Kunden für die Gestellauswahl nicht mehr den Laden verlassen müssen, da die eingesetzte LED Leuchte einen sehr schlechten Farbwiedergabewert hatte. 

Um die gewünschte Schattenbildung zu erreichen wurden mit einem neuen Lichtkonzept spezielle Filter verwendet, alle Leuchte wurden mit einem hochwertige Chip 3.000K und einem CRI >90 ausgerüstet. Die Leuchten sind aus dem eigenen Haus. Ebenfalls wurde das Schaufenster mit kleinen kardanischen Strahlern in 4.000K CRI>90 neu ausgeleuchtet.

Pendelleuchten über den Tischen unterstreichen ab sofort das Wohlfühlambiente im Hause Optiker Abt, Duisburg.


Gesamt Anschlussleistung Ladenlokal: 520W



Empfehlen